Wunderbox Reich und Schön

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja versprochen die Wunderbox Reich und Schön zu zeigen.

et voilà 🙂

SAMSUNG

In der Wunderbox Reich und Schön habe ich fünf Produkte vorfinden können. Darunter zwei Nagellacke, einen Lipgloss und zwei Lidschatten. Ich zeige euch die Produkte der Reihe nach. 🙂

Als erstes habe ich einen Nagellack von Kosmetik Kosmo aus der Box gefischt.  Die Farbe heißt Sternenstaub.  Auf dem rechten Bild könnt ihr sehen wie die Farbe auf dem Fingernagel aussieht. Ich habe zwei Schichten gemacht, die reichen auch schon für ein schönes Erscheinungsbild aus.

SAMSUNG  SAMSUNG

Es war dann noch ein weiterer Nagellack von beauty uk in der Wunderbox. Die Farbe heißt night fever und sieht sehr goldig aus. Aber seht selbst. 🙂 Davon habe ich vier Schichten auftragen müssen, bis ich meine gewünschte Farbintensität erreicht hatte. Aber die Farbe hat irgendwie was. 😉

SAMSUNG  SAMSUNG

Als nächstes habe ich wieder ein Produkt der Eigenmarke Komsetik Kosmo in der Box gehabt. Es war ein Lipgloss in der Farbe Goldfluss. Ich habe diesen Mal versucht zu swatchen, allerdings kommt die Farbe nicht so gut auf dem Arm heraus. Auf den Lippen sieht der Gloss aber echt schön aus. 🙂

SAMSUNG  SAMSUNG

Das vierte Produkt war ein Lidschatten von Kosmetik Kosmo in der Farbe braungold. Seht ihn euch doch einfach mal an. 😉

SAMSUNG

Und zum Schluss war ein Cremelidschatten von mememe in der Wunderbox. Er kam in einem dew pots und hat die Farbe Coral Blossom 9. Dieser ist mehrfach anwendbar, als Base, als Sololidschatten oder sogar als Eyeliner, aber dafür halte ich die Farbe etwas zu hell. Aber unter der Augenbraue kommt der Cremelidschatten besonders zu Geltung. Hab ich schon ausprobiert. 🙂

SAMSUNG

Ich habe die beiden Lidschatten auch einmal geswatcht. Hier kann man sich dann schon etwas besser vorstellen, wie die Farben dann wirklich aussehen. Der untere Ton ist das braungold von Kosmetik Kosmo und der obere ist die Farbe Coral Blossom 9.

SAMSUNG

Wie gefallen euch die Produkte der Wunderbox Reich und Schön? Haben sie euch gefallen?

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich habe auch schon alles einmal ausprobiert und bin bisher vollkommen zufrieden damit.

Ich kann euch gar nicht sagen was mir am besten gefallen hat. Könnt ihr das? Hat euch ein Produkt besonders angesprochen?

Advertisements

2 Gedanken zu „Wunderbox Reich und Schön

  1. Ich hab mich total überraschen lassen und hatte keine Ahnung was sich in der Box befinden könnte. Doch im großen und ganzen hat mir der Inhalt schon gefallen, auch wenn ich eigentlich andere Farben bevorzuge. Aber ich kann verstehen, wenn einem der Inhalt bezüglich der Farben nicht angesprochen hat..Doch mal was Neues auszuprobieren macht ja auch Spaß. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s